Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Das war mein kleiner Werbespot zur Nachbarwahl 2019

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

am 26. Mai 2019 habe ich bei den Kommunalwahlen für die Eberswalder Stadtverordnetenversammlung und den Barnimer Kreistag kandidiert. Auch wenn ich mein persönliches Ergebnis im Vergleich zur Kommunalwahl 2014 dank ihrer Unterstützung, ihrer Stimmen und ihres Vertrauens erheblich steigern konnte, hat es leider nicht für ein Mandat gereicht.

Ich sage danke für:

540 Stimmmen bei der Wahl zum Kreistag

463 Stimmen bei der Wahl zur Stadtverordnetenversammlung

Nach dem Wahlkampf werde ich nun einmal etwas Kraft tanken und eine Auszeit gönnen. Sie können sich aber sicher sein, dass ich mich mit meinem Engagement auch weiterhin für unsere Stadt einsetzen werde.

Stefan Schmiedel